stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

OMG oder Neues von Kader Loth

Posted by stylebitch on July 27, 2008


Ohne Worte …

5 Responses to “OMG oder Neues von Kader Loth”

  1. Gerade neulich habe ich mit Freunden den Videoclip zu Kaders Single (ein türkischer Song, der irgendwie an den Top 10 vorbeigeschrammt ist) gesehen… Man muss sich im Sekundentakt kneifen, weil man’s nicht fassen kann.

  2. stylebitch said

    @André: Ich vermute ja inzwischen, das ein Teil der Unterbelichtung kalkulierte Masche ist. Unerträglich bleibt’s aber. Eine arrogante Nulpen-Fratze zum [bitte Wunsch-Verb eintragen]!

  3. *grübel* Schwer einzuschätzen. So oder so ist es daneben. Und schlimmer noch, dass ein Sender der Frau die Möglichkeit eines Literaturforums (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) bietet! A joke in itself…

  4. stylebitch said

    “Kater Loth”, ein Brüller … Wuäääääääähhhhhh!

  5. Der Kalkofe hatte ja mal ein T-Shirt an, auf dem “Ladung Koth” stand…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: