stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Someone sent me an (Ashley Parker) Angel: Mein Sommersong 2008

Posted by stylebitch on August 4, 2008

Endlich gefunden, jetzt kann ich mich wieder ausruhen. Noch ehe der Sommer 2008 zu Ende geht – nach dem Sturzregen heute in God’s own City of Hamburg dürfte das nicht mehr allzu lange dauern – habe ich meinen Sommer-College-Rock-Song gefunden: “Let U go” von Ashley Parker Angel. Ist gar nicht neu, habe ich aber erst gestern frisch erstöbert, und ich kann nur sagen mamma like mucho mucho! Genau richtig um Tapeten von der Wand zu lecken und an Laminatbrettern zu knabbern. Jawohl, ich lasse renoviere. Nicht mein Antlitz, sondern mein Bitch-Loft.

Mehr über den Ex-O-Town-Schnucki, der leider krank war, als ich ihn am Broadway in “Hairspray” hätte sehen können (dafür war Lance “whatthefuckisgreataboutthisguy” Bass on stage), gibt es auf seiner MySpace page. Z.B. seine neue Single “Can U handle it”. Not so bad either

Rock on, bitchlings. Peace!

Leave a Reply

 
