stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

iCandy of the Month #11: Luke “His Cuteness” Worrall

Posted by stylebitch on August 12, 2008

Laaaaaaange musstet ihr darben, liebe Dreimal-am-Tag-warm-Esser. Doch nun, hier und heute gibt es zuckersüßen Nachschub für eure Sehnerven. Sweeter than ever meldet sie sich zurück, meine Rubrik “iCandy of the Week“, diesmal allerdings als ganzer Monat, denn an Model-Schauspieler Luke Worrall kann man sich wochenlang satt sehen. Glaubt’s mir, ich bin schon bei Woche 4. Seine Daten, Filme sowie News über seine Beziehung zu Kelly fuckin’ Osbourne könnt ihr selbst googeln. Durfte Luke im Juni auf diversen Mailänder Laufstegen fern-besabbern und kann euch versichern, der hält auch live was die Bilder versprechen. Lehnt euch jetzt einfach zurück, faltet die Hände im Schoß (!) und genießt die wunderwunderschöne Welt perfekter Gene. Cheersssssssssssssssssssssssss …

5 Responses to “iCandy of the Month #11: Luke “His Cuteness” Worrall”

  1. andreschneider said

    BITCH!! Der ist doch höchstens zwölf!

  2. stylebitch said

    Aber, aber. Lukey ist längst über 18, also bloß unwesentlich älter als Yours Truely 🙂 Ich sage ja immer: Älter werden Männer von allein, aber warum gleich hoch einsteigen …

  3. andreschneider said

    Ich weiss, ich weiss…

  4. rene said

    Mir wird gerade ganz schwindelig… rrrrrrr.

  5. stylebitch said

    @René: Genieß das Gefühl, manchmal muss sich einfach alles im Kopf drehen, und wenn es nur wegen einer Überdosis highly seductive boyish charm ist. Was soll ich sagen, ich saß ja first row in Mailand und hätte Luke am liebsten vom Catwalk weggeschnappt und ihn Huckepack in mein Zelt/Suite getragen. Mir wurde fast blond vor Augen, aber wer zwei Plätze von Anna Wintour entfernt sitzt, sollte sich wohl zusammenreißen. Also enjoy und ein dreifaches rrrrrrrrrr – rrrrrrrrrrr – rrrrrrrrrr.

    The Bitch

Leave a Reply

 
