stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Shut up, stupid oder: Wenn Sportler reden …

Posted by stylebitch on August 20, 2008

“Erst schied er bei Olympia in der Vorrunde aus, dann pöbelte Beach- Volleyballer Julius Brink (26) auch noch gegen Homosexuelle! Über den Rückflug von Peking sagte er laut ‘Abendzeitung’: ‘Die Lufthansa ist auch nicht mehr das, was sie einmal war. Von wegen hübsche Stewardessen, lauter Tucken – selbst in der First-Class. Warum sammle ich da eigentlich Meilen?'” (c) BILD.de

Stylebitch meint: Sportler dürfen ihre von verschwitzter Sportbekleidung durchweichten Weekender in der First Class neben meinen Prada-Shopper in den overhead locker quetschen? Und auch noch den Mund aufmachen? OK, that’s it, ich fliege nur noch private. As in ‘private jet’, fellas.

2 Responses to “Shut up, stupid oder: Wenn Sportler reden …”

  1. George said

    Leider ist hierzu keine Quelle zu finden. Wo stand denn das?

  2. stylebitch said

    Dear George,

    mehr als “(c) BILD.de” dranschreiben kann ich nicht, und genau dort stand das.

    Best, the Bitch

Leave a Reply

 
