stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

“Die Welt am Abgrund”-Awareness-Video-Wochen: Teil I – The Beginning

Posted by stylebitch on August 26, 2008

Verehrte bitchlings, die ihr wie ich dem Untergang geweiht seid! [dramatische Pause] [heiseres Hüsteln]

In den folgenden zwei Wochen werde ich euch jeden Tag einen filmischen Beweis dafür präsentieren, dass the human race immer schon eine ziemlich miese Mischpoke war, bleibt und daher weiterhin sein wird. Ihr werdet himmelschreiende Ungerechtigkeiten sehen, tränenüberströmt vor mancher Szene kollabieren und euch fragen “Warum?”. Und dann: “Warum übersteht auch wasserfeste Mascara keinen Heulkrampf?”

Hiernach werdet ihr ausschwärmen in euren SUVs, mit euren doppelverdienenden Partnern, euren reinrassigen Golden Retrievern, euren Hippbrei reiernden Sprösslingen, werdet aus eurem Carport rasen, dabei die Katze der Nachbarin zersemmeln [upps …] und in den Horizont brausen, auf dem Weg die Welt zu verändern, damit es solche Bilder, wie ich sie euch zeigen werde, niemals mehr auf apple.com/trailers oder YouTube zu sehen gibt.

Ihr seid das Morgen [obwohl mancher arg nach Gestern … Na ja, egal, wir können nicht wählerisch sein!], aber nur wenn ihr es rettet, werdet ihr’s erleben. Nun ruht euch noch aus, öffnet dem Pizzabringdienst und kopuliert grunzend mit euren Lebensabschnittsgefährten. Ihr werdet die nächsten zwei Wochen LANG jedes Quäntchen Kraft brauchen. Möge das Gute [oder wenigstens nicht ganz so Böse] siegen.

Obama, äh, Amen aka Cheers!

Und nun der erste Lehrfilm. Kindchen, fahr’ ab:

6 Responses to ““Die Welt am Abgrund”-Awareness-Video-Wochen: Teil I – The Beginning”

  1. Alex said

    Was ist denn hier passiert – neues Layout?

  2. stylebitch said

    @Alex: Yeah, ich brauchte mal einen frischen Start! Hope, y’all like it🙂 Und nun zurück in den Abgrund …

  3. Alex said

    Von rosa zu hellblau – das blog vermännlicht.

    Das vorherige Layout fand ich besser, jetzt wirkt es einem Baukasten entnommen. Abgründig.

  4. stylebitch said

    @Alex: bitchiness braucht keine Signalfarbe wie Rosa o.ä. Und mir steht Türkisblau auch im real life recht gut. Das vorherige Layout war natürlich auch aus einem Baukasten, nur umgefärbt, also eigentlich alles gar nicht so schlimm😉

    Ich freue mich, wenn Du “trotzdem” gelegentlich vorbeischaust …

  5. Alex said

    @stylebitch: Das mache ich natürlich. Gelegentlich. Auch wegen der Inhalte, und vor allem wegen der Sprüche unter stylebitch says.😉

  6. stylebitch said

    @Alex: Na dann freu Dich auf einen Wortschwall von “stylebitch says …” in the very near future. Und über die geänderten Farben in meiner Blogwelt🙂

Leave a Reply

 
