stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Now Open for Bitchness: The Official Stylebitch T-Shirt Shop!!!

Posted by stylebitch on September 4, 2008

Während mein Medien-Imperium vor sich hin prosperiert, dachte ich mir neulich, “Bitch, how about giving back?” Warum den Trillionen bitchlings da draußen, der LBGT community, dem Kegelclub aus Bottrop nicht etwas zurück geben, from the heart sozusagen. Und Dollars dafür nehmen.

Also [Trommelwirbel] launche ich nun hiermit meinen eigenen kleinen T-Shirt-Laden, den ihr unter diesem Link erreichen und durchstöbern könnt. Wöchentlich kommen neue Designs hinzu, und ja, wir nehmen Kreditkarten🙂

So, spread the love, and the shirt & go to: That’s QUEEN bitch to you!

2 Responses to “Now Open for Bitchness: The Official Stylebitch T-Shirt Shop!!!”

  1. I particularly like when I’m called a skinny bitch haha

  2. stylebitch said

    @Katie / Getting Hit On: That reminds me of my diet … oh crap *lol* Thanks for stopping by, love your site!

Leave a Reply

 
