stylebitch

you say i’m a bitch like it’s a bad thing …

Songs zum Dienstag #29: Congratulations, Tokio Hotel!!!

Posted by stylebitch on September 9, 2008

Völlig Tofuwurst, was man von ihrer Musik hält, die mir mittlerweile ziemlich gut gefällt. [And I am not the least bit anxious to admit that live and on the www 🙂] Dass die vier Magdeburger aber mit enormem Fleiss, exzelentem Management und MTV-Förderung in den USA erste Achtungserfolge erzielen konnten, und nun einen VMA abräumten, verdient definitiv R-E-S-P-E-C-T!!! Statt vieler Worte poste ich hier mal meine Tokio Hotel favorites von der aktuellen Tour-DVD “Zimmer 483 – Live in Europe”, darunter meinen momentanen Ohrwurm “Totgeliebt”:

Intro & Übers Ende der Welt

Totgeliebt

An Deiner Seite (Ich bin da)

Ich bin nicht Ich

Heilig

… backstage @ the 2008 VMAs (watch the awards show here)

Leave a Reply

 
